Mein erster Tag...

 

 

Um 8.30 Uhr verliess ich meine Geschwister und meine Züchtermama. Auf der Heimfahrt kotzte ich zweimal ins Auto und auf einer weiteren Fahrt noch einmal.

Im neuen Zuhause angekommen lief ich gegen eine Glastüre , dies in der Folge noch etwa sieben mal, bis ich doch merkte dass es "Aua" macht. Jetzt bin ich doch vorsichtiger und warte bis die Türe aufgeht . Dann habe ich ein gleiches Model gesehen wie ich, hab’s dann mal profilaktisch angebellt, weil es immer die gleichen Bewegungen machte wie ich, bis ich merkte: Das ist mein Spiegelbild !

Dann habe ich auf ein flauschiges Bärenfell gepinkelt, das auf dem Boden lag .

Draussen erkundete ich leinenlos meinen neuen Garten. Dabei verfolgte mich der automatische Rasenmäher, und vor lauter Aufregung stolperte ich auch noch in den Pool! Aber talentiert wie ich bin , konnte ich sofort schwimmen . Marcel zog mich dann aus dem saukalten Wasser, und so erhielt ich mein erstes "rundumsorglos Wellness Paket" mit Frottetrocknung und Föhn.  Ich sah danach aus wie eine flauschige Perwollkugel!

Dann bekam ich Besuch von einer arroganten 1 kg leichten Mini Chihuahua Dame  (wenn ich gross bin, benütze ich sie als Zahnstocher 😁), die mich in MEINEM Haus dominieren wollte. Ich legte ihr dann mal meine Tatze auf den Kopf, dann war Ruhe im Karton!

In der Schlafbox wollte ich partout nicht schlafen, sondern unter dem Stuhl von Luca.

So, jetzt ist Abend und ein vollkrasser Tag geht zu Ende, und ich leg mich dann mal aufs Ohr. Und wenn dann alle schlafen, steh ich dann wieder auf und will Gassi gehen.

 

 


Datenschutzerklärung